Donnerstag, 21. Juni 2012

555223_306178259474012_477341631_n_large 

Tut mir leid ihr Lieben dass ich mich zurzeit nur selten Melde, aber nächste Woche sind mündliche Prüfungen und ich habe überhaupt keine Nerven zu schreiben. 
Mir wächst alles über den Kopf und selbst die Zusprüche der Lehrer können mich nicht mehr Kraft geben. Im Gegenteil, es macht mich aggresiv und nervös. 

Ihr wisst zwar gerade nicht was bei mir los ist, aber der Wunsch in manchen Momente provesionelle Hilfe zu haben weil ich alleine nichts mehr auf die Reihe bekomme sagt wohl alles. 

"We are addicted to something that takes the pain away"


 

Dienstag, 12. Juni 2012

Habe mich heute mit meiner FÜK-Gruppe getroffen um unsere Präsentation über Essstörungen weiter zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob es mir gut tut dass ich gerade dieses Thema als Prüfungsthema genommen habe. Als A. und S. weg sind fahre ich mir meiner Mutter in den Supermarkt. Ich merke dass ich angespannt bin und stehe einfach nur da und hoffe dass wir schnell gehen. Die Blicke meiner Mum fangen an mich zu mustern, was mich nur noch genervter macht. Neben der Kasse hängt ein großer Spiegel. Ich hasse ihn, denn man sieht seinen ganzen Körper darin und er macht mir angst. Ich laufe aus dem Laden und warte draußen auf meine Mutter. Auf dem Nachhauseweg schweige ich vor mir hin und höre ihr nur zu. Ihre Stimme macht mich aggresiv und ich hoffe das sie aufhört zu reden. Als sie mit dem Satz kommt "Du musst mal wieder mehr essen" schreie ich sie an und merke wie eine Träne über mein Gesicht läuft.


Montag, 4. Juni 2012

"Wer den Glauben in die Zukunft verloren hat, 
findet auch in der Gegenwart keinen Halt mehr."
Ernst Ferstl


 


Samstag, 2. Juni 2012

dangerous thoughts

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass wenn ihr vor etwas angst habe, aber ihr dieser Situation lange ausgesetzt seid, die Angst Stück für Stück verschwindet? 

Mit dem Tod funktioniert es auch.