Mittwoch, 21. Dezember 2011

Christmas without HIM !


Der kalte Wind zieht an mir vorbei, mein Blick fällt auf den Boden und ich bemerke wie der Schnee schon fast geschmozlen ist. "Bald ist Weihnachten" denke ich mir. Einmal etwas Abstand von dem ganzen Prüfungsstress... das erste Weihnachten mit ihm. Plötzlich spüre ich wie sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht breit machte, doch genau so schnell verflog es auch wieder. "Ich kann nicht mit deiner Familie Feiern, die ganzen Fragen zu meiner Vergangenheit,.... ich bin allein, ich habe keine Familie"waren seine Worte.

Ersteinmal trat Stille ein, seine Nähe zu spüren als ich neben ihm lag, war einfach nur perfekt, doch seine Worte fingen an mich zu verletzen. Ich fuhr mit der Hand über seine Wangen und sagte ihm, dass ich es verstehe, doch ein klitze kleiner Teil von meiner glücklichen Welt zerbracht in diesem Moment. Es wäre doch nur ein kleiner Weihnachtsfeiertag mit dir gewesen, nur das hätte ich mir gewünscht. 

2 Kommentare:

  1. dem unteren bild kann ich nur zustimmen.
    und dem text, da kann ich dir nicht ganz folgen. er kann nicht mit dir feiern, wegen seiner vergangenheit?
    und deinem kommentar kann ich nur zustimmen, wenn alles so einfach wär, wie alle immer predigen, hätten leute keine probleme. hätte hätte fahrradkette.

    AntwortenLöschen